WIR ÜBER UNS

Über Docktor Bike

Die doctor bike Geschichte beginnt Anfang der 90er Jahre mit dem mobilen Fahrradheimservice in München. Schnell stellt sich heraus, dass auch stationär ein großes Bedürfnis nach fahrradtechnischer Hilfeleistung und Kaufberatung besteht. Zunächst in Schwabing, dann in Neuhausen und Mitte der 00er Jahre in Haidhausen entstehen doctor bike Fahrradpraxen mit gleichem Angebot und Erscheinungsbild.

Eine doctor bike Fahrradstation verstehen wir analog zur Hausarztpraxis, als Anlaufstelle für alle Belange rund ums Fahrrad. Sei es der Erwerb einer Schraube, das Reparieren eines Plattens, der Hausbesuch, der Kauf eines E-Bikes oder das Leihen eines Drahtesels … wir helfen weiter und wir setzen auf Qualität und Marke!

Jahrzehnte andauernde Erfahrung und stetige Fortbildung formen unser Sortiment und befähigen unsere Mitarbeiter allen Wünschen rund ums Fahrrad umfassend, hochwertig und vor allem auch schnell nachzukommen … Unser 1 DAY-FAHRRADSERVICE ist und bleibt ein Unikat in München!

Warum wir das machen? Weil wir denken, dass Fahrradfahren gesund, ökologisch, ökonomisch und einfach schön ist, darüber hinaus aber auch einer der Pfeiler zukünftiger urbaner Mobilität sein wird – dafür setzen wir uns ein!

 
Haidhausen
Innere Wiener Str. 42
81667 München
Tel: 089.480 587 32
Anfahrt
Neuhausen
Leonrodstr. 4
80634 München
Tel: 089.139 371 01
Anfahrt
Schwabing
Marschallstr. 1
80802 München
Tel: 089.27 181 43
Anfahrt
Lade ...